Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - 150ml Jägermeister auf einmal - Brennen im Hinterkopf
Aktuelle Zeit: 26.09.17, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.17, 03:02 
Offline
noch neu hier

Registriert: 23.12.16, 21:56
Beiträge: 2
Guten Tag,

wir kamen vorgestern auf die dumme Idee, ein kleines Glas (ca. 150ml) Jägermeister auf einmal zu trinken. Ich (19) mache bei so etwas eigentlich nicht mit, aber ich hatte an dem Abend noch nichts getrunken, fand es also in Ordnung. Nachdem ich das Glas auf einmal runtergetrunken hatte, verspürte ich etwa 3-4 Sekunden lang Schmerzen im Hinterkopf. Danach war alles wieder in Ordnung, übergeben habe ich mich nicht.

Was war das gewesen und wie gefährlich ist so etwas tatsächlich?


PS: Ich weiss wie dumm das ganze war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.09.17, 10:38 
Offline
Interessierter

Registriert: 17.08.17, 11:29
Beiträge: 16
Was das genau war kann ich dir nicht sagen, aber gefährlich ist sowas auf jeden Fall.
Das Problem bei Alkohol ist, dass viele Leute es unterschätzen und sich selbst überschätzen.
Wie wir dem Körper damit eigentlich Schaden ist uns oft gar nicht bewusst oder wir unterdrücken das.
Vor allem solche "Spiele" verleiten einen oft dazu sich beweisen zu müssen, was einfach falsch ist. Klüger
ist es selbst nicht mitzumachen und auch die daran davon zu überzeugen, dass es nicht das Wahre ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!